Gästebuch

Das Gästebuch hat 166 Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Thorsten Helbig

Am 05.09.2017 um 11:30

Moin Rodger, zuerst einmal vielen Dank für Deine Worte. So etwas beflügelt uns und bestätigt dass wir nicht ganz auf dem falschen weg sein können. Ja Diskussionen um richtigen Broker und und und.... Die sind mir genauso wichtig - wir sind eine Community - kein Softwareshop oder son Quatsch. Dass sich Dein Weg endlich so geebnet hat freut mich sehr - und wenn das Geld verdienen jetzt auch noch konstant durch setzt - sehen wir uns ja bestimmt bald auf einem WoMo Stellplatz in Skandinavien oder im Nirgendwo :-) Danke für Deine Mühe und Deine Worte Thorsten PS: das heißt Martingale - Strategie. Und die hilft nur dem Verkäufer und Brokern die darauf aus sind gebühren zu produzieren. Davon gibt es leider genum im Markt.

Von Rodger Bahr

Am 05.09.2017 um 11:06

Lieber Thorsten! Ich möchte diesen Weg über das Guestbook nutzen, um mich einmal bei Dir zu bedanken. Seit Beginn meiner Ausbildung bei Dir die vor ca. einem Jahr die mit Webinaren begann, gefolgt dem Präsenztraining im Februar als auch der Trader Wochen im April diesen Jahres in Österreich, hat sich meine Performancekurve stark gewendet, und zwar vom minus ins Plus. Nach einer anfänglichen Skepsis in Bezug auf die Kosten, kann ich heute sagen, jeder Euro den ich bei Dir investiert hat sich gelohnt und ist vor allem auch schon lange wieder eingespielt, es war eine Investition in die Zukunft. Nachdem ich zuvor bereits auch schon viel Geld, Nerven und Zeit in verschiedenen andere „Ausbilder“ gesteckt habe, kann ich heute sagen, Du warst die richtige Adresse. Was ich vor allem festgestellt habe, das Deine Techniken, Setups, nicht nur auf den Euro funktionieren, sondern auch auf verschieden anderen Märkten, das Prinzip ist eigentlich immer das gleiche, sofern die Regeln oder das Regelwerk 100% zu eingehalten werden was auch mir nicht immer ganz gelungen ist, aber dann war es mein eigener Fehler. Natürlich generiere ich auch heute noch Verluste, jedoch sind diese sehr begrenzt, da ich vor allem auch sehr viel Disziplin bei der gelernt habe und verstanden habe, das die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen nur über das CRV geht, da die Trefferquote vermutlich nicht einmal Du voraussagen kannst, und Verdopplung, Martin Gel (schreibt man den so?)etc. der größte Unfug ist. Auch die Tatsache, dass es manchmal besser ist, einfach an der Seitenlinie stehen zu bleiben und auch mal keine Trades zu machen, auf sein persönliches Wohlbefinden zu hören, habe ich von Dir gelernt. Seit Beendigung der Trader Wochen im April diesen Jahres, habe ich in der Summe über alle gehandelten Produkte bei all meinen verschieden Brokern keinen Monat mehr im Minus abgeschlossen. Da ich die Möglichkeit hatte, Dich ein paar Mal persönliches zu treffen, möchte ich Dir auch sagen, das Du nicht nur ein guter Lehrer bist, sondern auch ein sehr netter Mensch von dem man noch viel mehr wie nur Traden lernen kann. Was das Thema Broker und Plattform betrifft, waren wir zwar nicht immer der gleichen Meinung, das hat aber nichts mit dem eigentlichen Traden zu tun, (wie in einer Fahrschule, man lernt Auto fahren, jeder entscheidet sich danach aber für eine andere Automarke, wichtig ist letzten Endes sicher am Ziel anzukommen. Also ein ganz herzliches Dankeschön und hoffentlich bis bald mal wieder. An alle das draußen die dieses Handwerk wirklich lernen wollen, denen kann ich nur das komplette Ausbildungsprogramm von Thorsten empfehlen, funktioniert aber auch nur dann , wenn man selber zu 100% und mit voller Leidenschaft dahintersteht da Thorsten nicht für einen das Knöpfchen drückt, dass muss man dann schon selber machen.

Von Helmut Dirnberger

Am 29.08.2017 um 07:25

Hi Thorsten! Es war beeindruckend, dir heute über die Schulter zu sehen. Danke dafür! Viel gelernt... Ich habe das heute manuell mitgehandelt, weil ich noch kein EuroPro habe. Bin einfach rein, als dein BS geholt wurde und habe SL und TP eingegeben. Herzlichen Dank für den Gewinn, den du mir damit beschert hast! So darf jeder Tag gerne beginnen, aber echt! :-) Liebe Grüße, Helmut

Von Klaus Markgraf

Am 21.05.2017 um 13:29

Hallo zusammen, wer glaub das ein Live-Seminar nichts anderes ist als ein Webinar mit besserer Tonspur dem kann ich jetzt wiedersprechen. (naja bis auf die Sache der Tonspur ;) ) Spaß beiseite! Fakt ist das trotz der reichhaltigen Informationen die im Webinar vermittelt werden, man dies nicht mit dem umfangreichen Wissen vergleichen kann welchen in diesen 3 Tagen vermittelt wurde. Denn zu diesem Fachwissen kommt einfach der persönliche Kontakt, und damit auch das exakte eingehen auf die vielen Emotionen die uns (und darin erkenne ich mich deutlich wieder) auf dem Weg in die Börse begleiten und vorallem die Emotionen die uns viel zu oft zum scheitern verurteilen. Diese zu erkennen und zu verstehen wie man mit Ihnen umgehen muss ist eines der Themen die das gesamte Seminar begleiten und die ich wahrscheinlich vorher nie als "Lernstoff" angesehen hätte. Kurz gesagt: ich kann nur jedem der den Weg ins Trading finden möchte empfehlen das Seminar zu besuchen. Das zum Seminar selber, denn alles was damit in Verbidung steht, Service, Unterkunft, Arbeitsmaterial usw wurde sicherlich schon von den anderen Teilnehmern zu genüge angepriesen :) Zum Abschluss noch einmal ein extrem großes Danke an Thorsten und das gesamte Team. Es war schön mit euch.... und wenn ich nicht eigentlich hoffe es nie wieder zu brauchen...würde ich euch jederzeit wieder besuchen :D

Von Thorsten Helbig

Am 19.05.2017 um 19:18

Mein lieber Hubert - zuerst Danke für die Worte. Ich hoffe es bringt jetzt bei der Umsetzung etwas bei Dir...... Und Deine Pispps verbuchen wir dann bitte ab kommende Woche auf der HABEN Seite Gruß Thorsten und Team