Gästebuch

Das Gästebuch hat 179 Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Jens Heise

Am 09.10.2018 um 22:33

Hi Thorsten und Team, ich kann mich den bisherigen Einträgen nur anschließen. Das Seminar Ende September war der Hammer! Die Art und Weise, wie Du den Leuten das Wissen über das Traden vermittelst, ist einfach klasse. Mir hat das Seminar bereits sehr viel gebracht. Sowohl Wissen als auch an in Form von „Dublonen“. :) Die vielen interessanten und auch lustigen Geschichten in den Pausen ließen absolut keine lange Weile aufkommen. Die ganze Atmosphäre war einfach klasse! Meine Erwartungen wurden voll erfüllt: Volle Punktzahl und ein dickes D A N K E und Gruß vom Heise.

Von Dr. Uta Moll

Am 13.08.2018 um 13:49

„Die Ersten werden die Letzten sein“? Nein, der Erste wird der Beste sein! Thorsten war der erste Trader, den ich auf meiner Reise durch die Tradingwelt kennengelernt habe. Eher zufällig durch eine Veranstaltung von WHS in Frankfurt, traf ich auf diesen Typ mit der großen Klappe und dem ehrlichen, kompromisslosen Humor, der mich zugleich durch seine Art des Tradings, das ihn von früh bis spät in allen Lebenslagen begleitet, sofort begeistert hat. Damals handelte Thorsten überwiegend morgens um halb 8, was in meinen Alltag wegen gleichzeitiger Berufstätigkeit oder Schlafbedürfnis leider nicht zu integrieren war. So habe ich sicherlich die allermeisten „Trading-Gurus“ in der Szene kennengelernt, darf mich Mitglied in diversen Clubs schimpfen und habe wirklich viel Lehrgeld bezahlt. Immer wieder fiel mir dabei auf, dass Thorsten für mich bei weitem der authentischste, wenn nicht der einzige Trader ist, der wirklich die Karten (und Konten) offenlegt, vom Trading lebt, einen unabhängigen Lebensstil vorlebt und seine Schüler voranbringen will, ohne ständig irgendwelche Pseudo-Geheimnisse für neues teures Geld zu verkaufen... Zum Glück habe ich den Kontakt zu Thorsten nie wirklich verloren und möchte ihn mittlerweile als lieben Freund bezeichnen. Ich denke, mit seinem aktuellen Angebot mit Anneliese (meinem Patenkind), den Seminaren in Göttingen, den Erläuterungen in den Dachsstunden und natürlich den klassischen Livetrading-Webinaren bietet Thorsten ein Rundum-Paket an, mit dem jeder Trader glücklich werden kann. Auch ich kann ich das Trading jetzt in den Alltag integrieren und bin am Ende so wieder am Anfang meiner Reise angekommen... Danke, Thorsten, für Deinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz für Deine Kunden und Deine offene, herzliche Art. Ich hoffe, wir werden noch einige Zeit miteinander verbringen !

Von Thorsten Helbig

Am 27.02.2018 um 19:38

Auch Dir - Danke Danke Danke - schön dass es Dir gefallen hat und ich hoffentlich nicht zu oft ins Fettnäpfchen getreten bin. GAAAAAAANZ viel Erfolg auf deinem Weg - ein ganzes Stück gehen wir ja noch gemeinsam oder? Thorsten

Von Thorsten Helbig

Am 27.02.2018 um 19:37

Hammer cool..... Danke für die Blumen......ich such mal schnell ne Vase - sonst werden die noch welk

Von Katja Moehle-Stoehr

Am 27.02.2018 um 18:32

Lieber Thorsten, vielen Dank für das Seminar am vergangenen Wochenende. Das Programm wurde aus meiner Sicht übererfüllt. Du gibst Dein unglaublich tiefes Wissen mit so viel Herzblut und Engagement weiter und auch die vielen Unterlagen sind eine große Hilfe. Ich bin schon fleißig am Nacharbeiten und freue mich auf die nächsten Webinare. Viele Grüße Katja