wir packen und ziehen um

deswegen noch ein letzte Aufschrei für heute.

EURO
Uffbasse
1.1411 ist eine alte markante Marke oben die auch eine Wende einleiten KANN.
Deswegen handele ich heute beide Marken wenn ich es schaffe
Szene1) Long bei 1.1357
Szene2) Short 1.1382
Das sind Szenarien ohne euroPRO.
Über eroPRO brauchen wir ja nicht viel reden das ergibt sich schon so wie es kommen soll.
Dazu ist der Blog hier aber nicht gedacht und auch etwas zu träge 🙂

Dax – da habe ich oben noch die 11.610 anzubieten als Short Marke..oder als Ziel für die Bullen.
Auf jeden Fall sollten wir hier eine Reaktion nach unten sehen. Ob das nun eine längere Bewegung wird weiß ich noch nicht.
Aber ich bin hier immer noch eher auf der bärischen Seite verankert – als auf der bullischen.
Die Gefahr eines schnellen Absturzes ist erst gebannt, wenn wir Tagesschluss / Wochenschluss über 11800 sehen.
Solange lasse ich sonst Vorsicht walten, und wir räumen im neuen Dachsbau mal die Schränke ein.
Unsere Seite wird heute umgezogen und ist somit nicht erreichbar.
Ab Montag spätestens sollte alles wieder laufen – und dann auch schneller als die letzten Tage
Thorsten 08:00 Uhr am 01.03.2019

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

23.09.2019

Guten morgen, StereoTrader Day ist vorbei – es hat Spaß gemacht und wir sagen Danke… Handel heute und am Freitag. Nach einigem hin und her,

23.09.2019

Guten morgen, StereoTrader Day ist vorbei – es hat Spaß gemacht und wir sagen Danke… Handel heute und am Freitag. Nach einigem hin und her,

StereoTrader Day 2019

Moin moin, heute handelt ja kaum einer, da alle beim StereoTrader Day 2019 in Köln sind habe ich so gehört 🙂 Wir haben ja gestern