Weihnachtszeit ist die Zeit der Geschenke

Weihnachtszeit ist die Zeit der Geschenke..
das haben wir letzte Woche gemerkt.... ein dickes fettes Danke an den Markt, und dessen Teilnehmer :-)
Was passiert da heute?
EURO... unsere Long Positionen sind immer noch im Markt
Stopps nach wie vor dem Wochenende 1.1350 ca. (also meine jetzt)
Der Euro ist gut unterwegs und ich rechne mit weiteren Hoch´s bis 1.15, unten ist er heute gut bei 1.1363 unterstützt, auch die 1.1407 kann jetzt schon reichen. Es kann sich ein kleiner Long Versuch bei 1.1407 lohnen - enger Stopp ist hier angesagt, 1.1398.
Der muss dann auch schnell nachgezogen werden, ansonsten Ideal Einstieg hier 1.1370

DAX:
Schönes Gap - ich habe mich etwas geärgert die Positionen geschlossen zu haben - aber nur ein kleines bisschen ;-)
Die 1.660 war da gestern Nacht - jetzt haben wir Potential nach oben.... ABER
1) erst nach einem "echten" Anlaufen der Markte am Tag - das spricht für einen Doppelboden, oder sogar einem Test der 10.570
Das ist ein Fibo Ziel, welches noch geholt werden sollte / könnte.
Danach haben wir Chancen (sogar bis Weinachten) wieder mal eine 11 vorne zu sehen.
Das Gap ist schon mal zu - also muss EMMA jetzt dicht halten, wenn das funktioniert, dann genau die Reihenfolge.
10.570 - dann Boden finden und hoch....
Meine Priorität ist und bleibt SHORT - ich sage Bescheid, wenn ich starte
Thorsten 10.21 Uhr

Doppeltopp im Dax - ich Shorte jetzt bei 10.740 erneut!!!
Ziel mindestens 10.560 - oder viel viel tiefer.
Um mit Kostolany´s Worten zu reden
"An der Börse ist alles möglich - auch das Gegenteil"
Thorsten 11:46 Uhr

Volltreffer im Dax....viel besser geht nicht.

Stopps gehen 75 Punkte in den Gewinn. Bei 10570 geht ein Teil raus.

Feierabend....für heute

Thorsten 17.11 Uhr