was soll ich heute tun?

Nach dem Tag gestern ist es schwierig geworden im Dax……
Alle Positionen sind raus! Was war das nun? Eine Bullenfalle? oder gehen wir noch weiter hoch auf neue Jahreshochs bei 11.350. Das muss die Eröffnung heute zeigen die warte ich ab, habe aber nach unten schon mal eine kleine Pyramiede aufgebaut.
Warum nach unten?
Das kann gestern eine Strohfeuer nach der FOMC Kiste gewesen sein
Wir haben eine Short Woche – also ist Mittwoch der Korrekturtag
Der Dow knabbert an der 25.000 rum
Der Dollar fällt und der Dow steigt?
Der Euro steigt und der Dax ebenfalls?
Da passt etwas nicht ins Bild. Wir haben gestern eine saucoole Nummer im Euro mitgemacht und durchgezogen – ich erkläre sie gleich im Webinar – da kann man auch mal ein paar Stunden drübe nachdenken – DANKE sagen – und nicht überhitzt reagieren. Das darf man. Also mehr als Kommentar dann nach dem Webinar und nach der Markteröffnung

Thorsten 07:10 Uhr

das war die richtige Entscheidung heute früh die Finger raus zu lassen erst einmal. Schade die 11.350 hat er nicht geholt – da hätte ich direkt geshortet in dem Bereich…
Nun habe ich entschieden zu shorten als er anfing zu fallen, da das Hoch ein tieferes Hoch gewesen ist, und somit die Short Limits zu überwiegen scheinen.
Stopps müssen für alle Shorts über das Tageshoch vom 25.01.2019 mit Luft von 30 – 0 Punkten. Dann kann alles gut werden.Vielleichtzieht er volle Granate nach unten durch – den Bumms hat er jetzt gesammelt nach der Bullenverarsche heute früh – sowas hat Folgen…
Thorsten 10:32 Uhr
Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

11.840 – 22.08.2019

wie gestern erörtert und beschriebeShort Start per Limit 11.840 Stopps 11.910 Ziele:  11.550 / 11.410 / 11.200 – dann sehen wir weiter EUR/USD Short Chance

Ausblick Mittwoch 21.08.2019

Der Dax hat eine hervorragdene Runde gemacht – ab 11.750 Short = 25 Punkte Ab 11.670 Short nochmals = 25 Punkte Heute ist Mittwoch –

Dax und Euro Dienstag 20.08.2019

Der Dax hat die Chance bis 11.840 zu steigen und dann schlagartig umzudrehen, deswegen arbeiten wir dort mit einer Limit Pullback – wie heute früh