schöner Wochenschluss

schöner Wochenschluss...
Warum?
Webinar gestern Nachmittag und gestern früh - alles erläutert. Beide Webinaraufzeichnungen sind öffentlich in unserem YouTube Kanal zu finden - hier die Aufzeichnungen Morgens:  https://youtu.be/TfZ8GqPzjRg
und hier der Nachmittag:  https://youtu.be/diBBLj0JzB0

Im Morgenwebinar - Tagesziel erreicht im Euro vor 09:00 Uhr
Im Nachmittagswebinar brauchten wir 2 Anläufe aber der Bereich um 1.1340 hat sich als sehr proftabel erwiesen.
Dax - Erläuterungen und Analysen kamen zu dem Ergebnis - "keine Käufe bevor wir nicht bei 10.750 ca ankommen.
Nun zu heute.
Der Euro ist gestützt bei 1.1348 und 1.1338 - ab dort kann es wieder nach oben gehen.
Dax - alle Positionen die wir gestern unterhalb der EMMA gestartet sind, müssen jetzt gut im Gewinn abgesichert werden.
Es KANN an die 10.750 gehen - MUSS aber nicht.
Es KANN dort wieder Bullenaufstände geben und viele Käufer locken die zu 11.200 oder sogar 11.400 wollen, es MUSS aber nicht.
Mein bevorzugtes Szenario ist jetzt
Im Euro suche ich neue Long Positionen in den oben aufgeführten Bereichen - und stocke dann anch euroPRO wieder auf.
Den Dax behalte ich bis zur Eröffnung im Portfolio und schau mir die Händler um 08:00 Uhr und vor allem um 09:00 Uhr an.
Abgesichert bin ich ja genug - und wünsche damit einen schönen Freitag und einen schönen entspannten dritten Advent
Thorsten 07:42 Uhr

Update!!!!

10.750 - Punktlandung! Shorts raus - Long rein.
stopps unter 10.700 - das Polster aus den Shorts reicht dafür dicke
Thorsten 10:03 Uhr

Stopps im Dax JETZT 10790 !!!!!!!! 13:41Uhr