Man merkt – es ist Karneval

Der Euro hat sich den schweren Umweg obenrum gespart gestern.
So mussten wir uns mit dem Tagesziel zufrieden geben, und dem Handel nach euroPRO.
Das scheun wir uns gleich im Webinar an

Heute sieht es nach oben so aus, als wenn wir an die 1.1347 kommen können – vielleicht etwas drüber – bis 1.1350
um danach die 1.1315 und die glatte 1.13 aufzusuchen…. Ich werden mir nur weitere Short Entrys suchen, und diese natürlich soweit oben wie es nur geht.

Der Dax – schönes Ding an der 11.660 – schönes Ding.
Der bleibt wie er ist im Markt – abgesichert mit einem Tagesziel.
Nach der Eröffnung heute werde ich den Stopp auf ein weiteres Tagesziel legen.
Der Lauf könnte heute forlgender sein
Runter 11.485 – da heisst es uffbass und Stopps im Gewinn halten.
Ein Bruch dieser Marke hätte wohl zur Folge dass wir in Richtung 11.355 gehen, da ist noch was offen.
Aber ein Schuss durch die 11.570 kann schnell die Emmas verletzen und zur 11.995 führen.
WQeiter hoch geht es heute eher nicht – wir kümmern uns erst mal um die unteren Bereiche – vielleicht ist dann morgen der Korrekturtag nach oben angesagt – iss ja Mittwoch morgen

Thorsten 07:25 Uhr

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

alles was ich weiß – geb ich in Webinaren Preis

deswegen heute früh das Webinar anschauen…. Liveanalyse und eventuell Livehandel um 07:45 Uhr Anmeldungen kostenlos HIER: https://www.fxflat.com/de/training/webinare-seminare/anmeldung-zum-webinar/webinar/thorsten-helbig-forexpro-systeme-livetrading-bei-fxflat/1167/? Thorsten

15%

Jubiläums-Rabatt zum 1500. Webinar

Tage
Std.
Min.
Sek.