kann mal bitte jemand in FF anrufen?

kann mal bitte jemand in FF anrufen?

es ist ja schön, wen die machen was wir wollen, aber doch bitte in einem Tempo, so dass die forexPRO-ler mitkommen, oder wenigstens mit einer kleinen Pause, damit ich mein Statement schreiben kann.

Ich fasse kurz zusammen - es muss an scheinend schnell gehen heute!

Dax - Stopps mit Luft über der 11.220 - sehr gute Entscheidung
Freitag ein paar Positionen rauszuschmeißen - sehr gute Entscheidung
Gestern Nacht wieder aufzustocken - sehr gute Entscheidung, vor Allem wieder mit Stopps über 11.220

11.190 - das ist hier entscheidend, diese Marke dürfte Halt bieten.
Die Spitze von heute frü, bei 11.213 ist sehr belastbar.
Rückläufe an die 11.180 - 11.190 (schwer zu sagen bei dem Tempo) können zu Entry oder zum Aufstocken genutzt werden.
Ich schreibe das hier 09:19 Uhr und ich hoffe ihr bekommet es noch rechtzeitig zu löesen.
den rest verarbeite ich in Kommentaren heute
Thorsten

Der Euro sollte eine Runde über 1.1430 ins Auge fassen - danach kann es eventuell nach oben abdrehen um neue Hochs zu produzieren.
Ich starte neue Long Positionen
A)  nach euroPRO - jetzt wenn das Setup um 09:31 Uhr kommt
B)  nach einer Umkehrformation bei 1.1430 im 5 Minuten Chart

Thorsten 09:31 Uhr

und KLATSCH - da war es auch schon der schub Nummer 2 im Dax. Jetzt gehen alle Stopps in den Gewinn oder mindesten BE. Ich bin mit 80 Daxen investiert, und würde gerne die 8.700 damit ansteuern - wie beschrieben   Natürlich weiter aufgestockt. Die Aufstockmarke bei 11.180 /11.190 MUSS dem einen ider anderen Händler jetzt das Tagesziel gebracht haben. oder?
Thorsten 09:57 Uhr