Heute kleiner Verfall

Heute ist kleiner Verfallstag…
Was heisst das?
Euro Positionen sind gestern im Tagesziel zum Teil geschlossen worden… Rest läuft weiter abgesichert – hier gibt es nicht viel zu sagen.
Der Euro ist heute ziemlich tot……
Zum Dax
Gestern eine schöne Runde von unten nach oben und dann von oben nach unten. Aber was passiert heute?

12.330 wurde nochmals angelaufen…… nun heißt es hält die 12.310 als kleiner Widerstand oder gibt die Marke nach.
Wenn sie nachgibt sind aich 12.200 nochmals drin – darunter dann zügig 12.050

Wir haben seit gestern einen Bug in der Software, so dass die Posts nicht automatisch weiter geleitet werden, ich versuche sie in die ensprechenden Accounts manuell zu kopieren bis der Bug behoben ist.

Gestern Abend dann immer wieder die Frage „was mache ich mit meinen Positionen?“

Dazu mal ein kurzes Statement.

Ich gebe gerne meine Entry VORHER bekannt – da ich diese meistens plane, ist das auch zeitlich kein Problem.
Stopps ziehe ich sehr oft manuell nach, nach verschiedenen Kriterien. Diese Entscheidung muss aber jeder selbst treffen wie er seine Technik anwendet. Ich gebe weiterhin bekannt, wenn ich VOR erreichen der Zielmarke aussteige – alles andere ist sehr aufwändig und kaum zu machen.
Also gestern im Euro habe ich alles bekannt gegeben.
Den Dax habe ich genauso gehandelt – nach Punkten gerechnet ein Tagesziel realisiert – und der Rest ist geflogen..
Heute gehe ich von einer Runde bis 12.200 aus, aber eher erst nach 13.00 Uhr
Thorsten wünscht viel Glück heute mit den kleinen Hexen

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

05.12.2019

Dax Shorts laufen ! Stopps nach wie vor über 13.180… ÜBER 13.180 Heute sind wir kurz vor den NFP….. Deswegen uffbasse und wenn wir unter

04.12.2019

Kurz.  Knapp.  Knackig Dax Short ab 13.040 oder 13.080 oder 13.146 – 60 Long Positionen ausgeschlossen Euro Short bei 1.1084 und 1.1090 Euro Long bei

01.12.2019

kurze Zusammenfasssung und „Ausblick“ Wenn ich „ausblicken“ könnte, wäre ich eine Hexe – bin aber männlich. Geht also nicht 🙂 Euro Stopps für die Long