heute findet das Börsengeschehen im Harz statt

heute findet das Börsengeschehen im Harz statt.....
Auf dem Hexentanzplatz.
Alles was am Vormittag im Dax passiert ist außerhalb der Wertung.
Deswegen nutzt vielleicht die Zeit und schaut Euch das Webinar von gestern Abend an
Börse und ich - geht das oder geht das nich? Ein paar Denkanstöße für alle Börsenhändler oder die,
die es werden wollen. die Aufzeichnung ist hier zu finden: https://youtu.be/VI0FYdBZsS8
Ab Mittag sehen wir dann weiter.
Das grobe Bild sagt immer noch - keine Kurse über 11.700 im Dax -eher ein Abpraller und dann nochmal mindestens die 11.350 abarbeiten.
Aber ob das heute passiert weiß keiner - aber ich habe viele Hexenfreitage gesehen wo der Stein ab 13.00 Uhr ins Rollen gekommen ist.

Der Euro hat uns gestern schön an der Nase herum geführt..
Den ganzen Tag ein Schleichen in einem Bereich von 15 Punkten.
Das treibt einen aktiven Händler in den Wahnsinn.
Mal schauen ob uns heute 1.1303 oder 1.1290 die nötige Sprungkraft verleihen können, uns von dem Geschiebe zu lösen.
Ich drücke Euch die Daumen dafür..
Thorsten vor 09:00 Uhr