erst einmal Sorry für gestern

Aussage im Euro
„untenrum 1.1275…“
Im Webinar haben wir dann aber die 1,1277 (1.1278) als Entry festgelegt, denn dort lag Zielbereich.
Die wurde es dann auch auf dem Punkt – erstes Ziel 1.1294 – direkter Anlauf….
Das macht für heute dann mal die die 1.1304 und die 1.1284 unten interessant für Long Einstiege.
Aber….uffbasse – die 1.1244 ist noch offen – kann aber muss nicht

DIE Dax
nach dem Verletzen der 11.530 nach oben – kam eine Runde oben rum wieder ins Spiel.
Die da hieß
11.620 / 11.635 / 11.660 für Shorts suchen
Ganz spät wurde es die 11.620 – mal sehen was daraus wird heute.
Morgen tanzen die Hexen uns auf der Nase rum, und wenn der Markt den Hexen gerecht werden will, sollten wir morgen Mittag bei 11.400 oder besser etwas tiefer stehen.
Bin gespannt
Thorsten 07:38 Uhr

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

alles was ich weiß – geb ich in Webinaren Preis

deswegen heute früh das Webinar anschauen…. Liveanalyse und eventuell Livehandel um 07:45 Uhr Anmeldungen kostenlos HIER: https://www.fxflat.com/de/training/webinare-seminare/anmeldung-zum-webinar/webinar/thorsten-helbig-forexpro-systeme-livetrading-bei-fxflat/1167/? Thorsten

15%

Jubiläums-Rabatt zum 1500. Webinar

Tage
Std.
Min.
Sek.