die 1.1390 von gestern ist heute die 1,1411

das war eindeutig mein Denkfehler gestern – kommt davon wenn man eine Stunde zu früh im Büro ist.
Die 1.1397 hätte gestern gereicht um zur 1.1435 zu starten.
Das war ein Blickfehler von mir.
Schade – ich glaube es ist niemandem aufgefallen – jedenfalls hat niemand nach gefragt.
Aber der Zieleinlauf – sauber 1.1435. Bin gespannt wer ihn genutzt hat!

Heute sollte die 1.1411 unten Halt bieten – vielleicht auch schon die Emma an der 1.1414
Dort suche ich nach Long einstiegen – aufstocken dann wie immer nach euroPRO.
Kommt unten rum nix – dann ausschließlich euroPRO.

Der Dax ist sauber abgetaucht – und hat das Spiel heute Nacht wiederholt.
Das stinkt irgendwie nach tieferen Tiefs…
ich werde mich dazu näher äußern bei den Paternostern auf der Seite – aber erst nach dem Webinar.

Thorsten 07:40 Uhr

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

11.840 – 22.08.2019

wie gestern erörtert und beschriebeShort Start per Limit 11.840 Stopps 11.910 Ziele:  11.550 / 11.410 / 11.200 – dann sehen wir weiter EUR/USD Short Chance

Ausblick Mittwoch 21.08.2019

Der Dax hat eine hervorragdene Runde gemacht – ab 11.750 Short = 25 Punkte Ab 11.670 Short nochmals = 25 Punkte Heute ist Mittwoch –

Dax und Euro Dienstag 20.08.2019

Der Dax hat die Chance bis 11.840 zu steigen und dann schlagartig umzudrehen, deswegen arbeiten wir dort mit einer Limit Pullback – wie heute früh