die 1.1390 von gestern ist heute die 1,1411

das war eindeutig mein Denkfehler gestern – kommt davon wenn man eine Stunde zu früh im Büro ist.
Die 1.1397 hätte gestern gereicht um zur 1.1435 zu starten.
Das war ein Blickfehler von mir.
Schade – ich glaube es ist niemandem aufgefallen – jedenfalls hat niemand nach gefragt.
Aber der Zieleinlauf – sauber 1.1435. Bin gespannt wer ihn genutzt hat!

Heute sollte die 1.1411 unten Halt bieten – vielleicht auch schon die Emma an der 1.1414
Dort suche ich nach Long einstiegen – aufstocken dann wie immer nach euroPRO.
Kommt unten rum nix – dann ausschließlich euroPRO.

Der Dax ist sauber abgetaucht – und hat das Spiel heute Nacht wiederholt.
Das stinkt irgendwie nach tieferen Tiefs…
ich werde mich dazu näher äußern bei den Paternostern auf der Seite – aber erst nach dem Webinar.

Thorsten 07:40 Uhr

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

ich werde Schiedsrichter…

ich werde Schiedsrichter…beim Schneckenrennen.. wenn das so weiter geht. Unser Plan gestern: EUR / USD Short unter 1.1314, wenn der 5 Minuten Chart darunter schließt.