Der Euro blickt nach oben

Der Euro blickt nach oben

…und afür haben eir ein Setup.
Short Start 1.1240 bis 1.1220
1.1220 drehen wir diese Position auf Long – stocken nach euroPRO auf und lassen sie laufen, wenn das Tagesziel realisiert ist.
Heist – Tagesziel realisieren, also soviel glatt stellen wie dann sein muss – Rest der Position laufen lassen bis 1.1330 und 1.1375

Dax – unser Longs von gestern sind geflogen mit 25 Punkten Verlust.
Nund heisst es abwarten bis 12.300 und 12.380 vielleicht um zu shorten…
Shorts lasse ich laufen bis zum Skt Nimmerleins Tag

Viel Erfolg

NICHTS überstürzen

18. Juli 2019 - 09:56 Uhr

da ist Musik drin – auf jeden Fall bis zum GAP Closed
Ich Sjorte nicht mit Limit! Ich shorte nach Chartbild – alsoUmkehrformationen, Fibo und und und
Wenn ich es schaffe poste ich es hier rechtzeitig – aber der Bereich 12.300 / 12.355 und 12.390 ist für mich zum Shorten interessant.

Aletnative ist ein Squeeze über das Hoch 12.460…… den würde ich ebenfalls Shorten
Ziele sind dann weeeeiiiiiiit unten

Der Euro tut sich schwer

18. Juli 2019 - 10:53 Uhr

…deswegen lasse ich ihn aber laufen…..
Der Dax – der erste Schub ist durch – die Entscheidung im Bereich 12.300 manuell nach Entrys zu suchen ist nach wie vor richtig.
Wenn ein zweiter Schub kommt – und den erwarte ich – dann geht er etwas über 12.300.
Bei Kursen über 12.335 würde ich mich long einstoppen lassen mit 30 Punkten Stopp und 100 Punkten TP.
Ziele errechnen sich dann nach A B C Tool – je nachdem wo jetzt das Tief ausgebildet wird – wenn es ausgebildet wird

TH

jetzt schnell

18. Juli 2019 - 12:34 Uhr

Dax Positionen BE absichern oder im Gewinn…. jetzt schnell handeln

Euro
Shorts geschlossen und auf Long gedreht. Dank Limit Pullback mit dem Ergebnis

Short 4 Punkte besser geschlossen und
Long 4 Punkte billiger rein gekommen
Danke Dirk 🙂

50 % der Long Positionen geschlossen

18. Juli 2019 - 12:40 Uhr

im Dax jatzt 50% raus bei 12.390 – das sind 65 Punkte
Rest ist bei 12.355 besichert mit 20 Punkten Gewinn

Ich such nach Shorts – hier im Bereich 12.290 / 12.300 und werde sie starten sobald ich en Anzeichen habe.
Idealerweise bei 12.310

Dax Handel jetzt

18. Juli 2019 - 13:17 Uhr

Dax Handel……

Long Positionen alle raus
Short gestartet…. 12.285
Stopp 50 Punkte – riskiere nicht mehr als ich Long eingenommen habe!!!!

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

neue Muster? 16.10.2019

Der Euro heute früh kurz explodiert, aber wie die letzten Tage nur eine Etage höher. Hier macht es Sinn sich bei 1.1053 Short Positionen zu

die Spannung steigt 15.10.2019

unsere Short Positionen von gestern Abend sind heute früh mit 40 Punkten Verlust geschlossen worden. Dafür kam dann direkt im Webinar unsere Limit Pullback bei

was bringt uns diese Woche ?

die vergangenen 2 Wochen waren sehr Daxlastig im Handel – warum? 1) weil hier die Signale einfach viel klarer waren und 2) weil der Dax