Dax und Euro Dienstag 20.08.2019

Der Dax hat die Chance bis 11.840 zu steigen und dann schlagartig umzudrehen, deswegen arbeiten wir dort mit einer Limit Pullback – wie heute früh im Webinar erläutert.
Alternative Shorts sind an der 11.750 möglich

Zum Euro
Hier haben wir 2 Marken heute
mögliche Shorts an der 1.1093
mögliche Longs an der 1.1073
Viel erfolg heute
gestern waren es 32 Pipps hier im EUR / USD

Euro Long hat gegriffen

20. August 2019 - 09:37 Uhr

Euro Long seit 1.1073 – wie im webinar erläutert
Tagesziel rein und gut isses

Webinarmarken aufschreiben lohnt sich echt

20. August 2019 - 10:17 Uhr

Zum Posten ging es leider zu schnell – LEIDER aber im Webinar klare Ansage – auf Lutz seine Frage:
„an der 11.750 shortest Du nicht?“

Meine Antwort „doch ich shorte WENN wir einen Spike über 11.750 bekommen und dieser sich als Fake erweist“.
Heisst langer Docht im 1 Minuten und 5 Minuten Chart und Umkehrformation.
Und das Resultat?
Sauber.. langer Docht und bärisches Enfulfing, was braucht man mehr.

Läuft doch – Stopps gehen schon BE

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

typischer Montag? 17.02.2020

Wird das ein typischer Montag wie die letzten Wochen auch? Der Euro hat das Programm nach unten abgespult bis 1.0825 Um das Gap zu schließen

Ausblick – Rückblick 13.02.2020

Heute Morgen im Webinar mit FX Flat habe ich es erläutert. Dax Das kann ein Fake gewesen sein.. Wenn wir heute unter 13.630 schließen, ist

Tagesausblick 12.02.2020

Kurz und knapp heute. Im Dax sind wir immer noch Short, auch wenn er gestern übertrieben hat. Diese Übertreibung KANN sich heute noch etwas fortsetzen.