Ausblick – Rückblick 13.02.2020

Heute Morgen im Webinar mit FX Flat habe ich es erläutert.
Dax

Das kann ein Fake gewesen sein..
Wenn wir heute unter 13.630 schließen, ist es auch besiegelt, und ich bleibe bei meiner Richtung.
In der Nacht habe ich ein paar Shorts eröffnet – alles in der Webinaraufzeichnung nachvollziehbar zu sehen.
Den Link zur Aufzeichnung packe ich im Laufe des Tages hier rein.

Zum Plan.
Shorts sind gestartet:

Unser Plan im Dax sieht so aus:

Hier ist unser Plan von gestern im EUR / USD – schaut selbst wie er aufgegangen ist:

 

Unser Plan im EUR / USD sieht dann ab heute so aus

Und damit ab heute ganz viel Glück……….

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

typischer Montag? 17.02.2020

Wird das ein typischer Montag wie die letzten Wochen auch? Der Euro hat das Programm nach unten abgespult bis 1.0825 Um das Gap zu schließen

Ausblick – Rückblick 13.02.2020

Heute Morgen im Webinar mit FX Flat habe ich es erläutert. Dax Das kann ein Fake gewesen sein.. Wenn wir heute unter 13.630 schließen, ist

Tagesausblick 12.02.2020

Kurz und knapp heute. Im Dax sind wir immer noch Short, auch wenn er gestern übertrieben hat. Diese Übertreibung KANN sich heute noch etwas fortsetzen.