Ausblick Mittwoch 21.08.2019

Der Dax hat eine hervorragdene Runde gemacht – ab 11.750 Short = 25 Punkte
Ab 11.670 Short nochmals = 25 Punkte
Heute ist Mittwoch – da kann es als Kotrrekturtag etwas nach oben gehen.
Hier stechen wieder maximal 11.750 und 11.840 ins Auge!
Mehr dazu schauen wir uns gleich im Webinar an

Euro
Gestern gehandelt (Marken waren 1.1073 für Long und 1.1093 für Short)
Long von 1.1073 – das gab 3,5 Pipps Verlust
Long von 1.1075 – das gab 5,2 Punkte Verlust
Long 1.1073 bis 1.1093 – es war eine schwere Geburt – aber die Marken wurde sauber geholt, damit sind es noch 61 Punkte / Pipps die erzielt werden konnten.

Hier zählen heute 1.1082 für Käufe und 1.1113 für eventuelle Verkäufe.
Auch hier muss ich gleich im Webinar etwas mehr erläutern – also einfach aufstehen und anmelden.
Wer früh aufsteht ist um 08:15 Uhr schlauer 🙂

Für diesen Beitrag gibt es (noch) keine Updates!
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

typischer Montag? 17.02.2020

Wird das ein typischer Montag wie die letzten Wochen auch? Der Euro hat das Programm nach unten abgespult bis 1.0825 Um das Gap zu schließen

Ausblick – Rückblick 13.02.2020

Heute Morgen im Webinar mit FX Flat habe ich es erläutert. Dax Das kann ein Fake gewesen sein.. Wenn wir heute unter 13.630 schließen, ist

Tagesausblick 12.02.2020

Kurz und knapp heute. Im Dax sind wir immer noch Short, auch wenn er gestern übertrieben hat. Diese Übertreibung KANN sich heute noch etwas fortsetzen.