11.840 – 22.08.2019

wie gestern erörtert und beschriebeShort Start per Limit 11.840
Stopps 11.910
Ziele:  11.550 / 11.410 / 11.200 – dann sehen wir weiter

EUR/USD
Short Chance heute 1.1109
Long Chance bei 1.1075 und 1.1064

Stopps im Dax 11.820

22. August 2019 - 10:42 Uhr

jetzt geht mein Stopp auf 11.820 – falls ein Neustart erforderlich ist, melde ich mich

Weitere Begleitung im Paternoster Trader Club

Euro im Ziel - 1.1075

22. August 2019 - 11:49 Uhr

raus mit 34 Pipps – hier ist Schluss – mehr mache ich hier nicht.

Dax Shorts geflogen

22. August 2019 - 13:57 Uhr

der überwiegende Teil der Dax Shorts ist geflogen mit 20 Punkten.
Damit haben wir heute 54 Pipps / Punkte realisiert.
Das ist genug – neue Einstiege such im Dax nur bei einem nachlaufenden Hoch über 11.850.
Einen kleinen Teil der Position habe ich im Markt belassen – nur um weiter dabei zu sein wenn es knallen sollte.
So damit ist der Handelstag beendet heute……
Im Nachmittagswebinar erläutere ich dann die gehandelten Positionen etwas.
Heißt – das Webinar wird nicht so lang, dazu ist das Wetter auch zu schön.
Wir haben bisher ein Wochenergebnis aus 11 Posiitinen mit 123,5 Pipps und Punkten.
Das sollte genug sein oder?

sind wir gut? oder sind wir gut?

22. August 2019 - 16:49 Uhr

Bei den Paternostern haben wir einen neuen Short gestartet bei 11.847, Im Webinar haben wir es erläutert – ebenfalls den Dow.
Hier das dazu gehörige Update…… Paternoster haben eben die Nase ganz weit vorn

Dax – die Bullen bekommen Prügel – wie im Webinar erläutert…
Stopps gehen in den Gewinn und wir haben gut pyramidisiert wie man auf den Bildern erkennen kann..
Alle Positionen haben gegriffen … Stopps BE und warten angesagt.

dowPRO…
Aussage im Webinar – wer es handelt soll bitte NICHT AM ZIEL aussteigen.
Genau die richtige Entscheidung… Auch hier 200 Punkte drin ….

Für den Rest der Woche – Beine hoch legen und zuschauen.
Wer es ganz ruhig haben will – realisiert seine Gewinne im Do mit 250 Punkten und im Dax mit 120 Punkten – dann sind es heute allein 34 Im Euro, 20 im Dax, 250 im Dow und nochmal 120 im Dax
Das macht dann 424 Punkte und Pipps an einem Tag!!!
Paternoster sind halt schlauer 😉

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

23.09.2019

Guten morgen, StereoTrader Day ist vorbei – es hat Spaß gemacht und wir sagen Danke… Handel heute und am Freitag. Nach einigem hin und her,

23.09.2019

Guten morgen, StereoTrader Day ist vorbei – es hat Spaß gemacht und wir sagen Danke… Handel heute und am Freitag. Nach einigem hin und her,

StereoTrader Day 2019

Moin moin, heute handelt ja kaum einer, da alle beim StereoTrader Day 2019 in Köln sind habe ich so gehört 🙂 Wir haben ja gestern