Sommertour Blog

von und mit Thorsten Helbig

Jedes Jahr geht Thorsten Helbig mit Wohnmobil auf Sommertour zu den schönsten Plätzen in Europa. In diesem Blog kannst Du Thorsten dabei begleiten, wie er den Trader Lifestyle genießt und zeigt: es ist möglich als Trader ortsunabhängig zu arbeiten und Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.

dachs harley sommertour forexpro systeme
Schweiz Sommertour 2019

Die ersten Kilometer sind gemacht…

…und das 14 Meter Gefährt und ich (hinter dem Steuer) haben uns aneinander gewöhnt. Es ist schon ein paar Jahre her so etwas bewegt zu haben, aber es macht wieder Spaß. Die letzten Jahre sind wir quer durch Österreich und Südtirol gefahren um den italienischen Süden zu erreichen. Dieses Jahr wird alles anders.

Weiterlesen »
Sommertour 2019 - Start Ratingen

Sommertour 2019 – Plan und Startschuss

Sommerzeit ist Reisezeit – jedenfalls für uns. Nunmehr das fünfte Jahr in Folge sind wir in den wärmeren Monaten über einen Zeitraum von 4 – 6 Monaten unterwegs im Wohnmobil und schauen uns die schönsten Orte in Europa an. Unser Ziel ist es dabei, die Freiheit eines Händler zu genießen

Weiterlesen »